iPad 2 wird nächste Woche vorgestellt

Kaum ist die Handy Messe Mobile World Congress vorbei, gibt Apple offiziell den Termin für die Keynote zum iPad 2 bekannt. Und zwar ist es diesmal der 2. März. Ein Mittwoch und nicht wie traditionellerweise an einem Dienstag.

Der Termin ist sehr gut gewählt: Der MWC ist vorbei und am 1. März beginnt die CeBIT in Hannover. Die meisten Hersteller werden ihre Presse-Events vor Messebeginn oder am ersten Messetag abhalten. Apple könnte allen die Show stehlen.

Aufgrund des zu erwarteten Medien Hypes würden alle Produktankündigungen welche auf der CeBIT abgehalten werden, im iPad 2 Wahn versinken.

Unklar ist immer noch, ob Steve Jobs die Keynote abhalten wird. Da er ja laut einem unbestätigten Zeitungsbericht einer US-Boulevardzeitschrift, nur mehr wenig Zeit zum Leben hat. Ich denke allerdings das dies ein totaler Schwachsinn ist, da er sich letzte Woche mit US-Präsidenten Barack Obama und anderen Größen des Silicon Walley zu einem Abendessen traf.

/via CHIP Online

 

Ihr könnt mir übrigens auch auf Twitter folgen, um über neue Blogbeiträge schnellstens informiert zu werden.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: